Magier-RPG

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 8:51 am

Amy:
Und wie läuft das hier?

Carlise:
Schön, dass du wieder dabei bist.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 8:58 am

Elliano:
Sowei ich das Richtig verstanden habe gibt es morgen eine Zeremonie...naja...wir müssen so nen komisches Gelübte spechen...bekommen Kleidung die wir in der Schulzeit tragen müssen...und dann...fängt der Unterricht an der Hauptsächlich in drei Berreiche aufgeteilt ist...Heilung, Alchemie und das Kämpfen mit Magie die Zeit in der wir hier sind bekommen wir alle drei Fächer gezeigt...können uns aber am Ende auf eins spezialisieren...*Schaut sie mit aufgeregt an* Ich will ein Heiler werden!

Ellinor: *Lacht leise* Du vergisst...das manche von uns hier leben...irgendjemand muss hier ja alles Ordentlich halten...*Schaut aus dem Fenster* Ich muss mir von Adal schon immer anhören das sie sich Sorgen macht weil ich keinen Mann habe...sie meinst es gut, aber langsam...naja...
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:01 am

Amy:
Ein Heiler?
*verzieht das Gesicht*
Und was soll Alchemie sein?

Carlise:
Nun, du bist eine schöne Frau.
*murmelt*
Es gibt bestimmt den ein oder anderen mann, der dich will.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:06 am

Elliano:
Naja...der Rest halt...*Lächelt schwach* Im der heuten Zeit heißt es...Chemie...Physik...so der Bereich...oder Architektur...das fällt glaub ich auch noch darunter...wenn man den Bereich Alchemie wählt kann man sich da auf eins der verschiedenen Konzentrieren..

Ellinor:
*Hat sein Gemurmel nicht richtig verstanden, dreht sich um und schaut ihn fragend an* Wie bitte??? *Lächelt schwach* Du musst ein bisschen lauter reden...naja...*Hebt die Hände* Entschuldigung...*Zeigt auf eine Ecke wo ein Tisch, eine Couch und ein paar Sessel stehen* Setzt dich...möchtest du etwas trinken??? Kaffee??? Tee?? Saft oder Wasser??*Geht zu einem kleinen Schrank mit Gläsern*
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:09 am

Amy:
Kämpfen klingt gut.
*widerspricht*

Carlise:
Ein Glas Wein wäre nett.
*setzt sich*
Ich sagte, dass du eine wunderschöne Frau bist und iegentlich keine Schwierigkeiten haben solltest, einen Mann zu finden.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:15 am

Elliano:
*Runzelt die Stirn* Findest du?? Hm...*Lächelt schwach und zuckt mit den Schultern* Jedem das seine...kämpfen ist bestimmt auch interessant...

Ellinor: *Wird leicht rot und holt zwei Gläser aus dem Schrank, nimmt eine Flasche Wein, geht zu ihm und setzt sich auch* Die Eigentliche Schwierigkeit ist die Zeit die ich für meine Schüler gebe...*Stellt die Gläser ab, öffnet die Flasche Wein und schenkt ihm ein* Ich habe wenig Zeit für sonstiges...es gibt so viele Schüler die Probleme mit der Alchemie haben und am Ende bleiben meist wenige übrig die das Fach wirklich übernehmen wollen...*Seufzt leise* Das ist immer sehr schade...
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:22 am

Amy:
Das hoffe ich doch!

Carlise:
Ich wünschte, dass sich weniger für die Heilung entscheiden würden. Meine Kurse sind immer vollkommen überlaufen und das find ich auhc nicht so toll.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:25 am

Elliano:
*Schaut sie an* Hm...wollen wir raus gehen?? Ich wollte mich grad ein bisschen umschauen...

Ellinor:
*Schaut ihn an* Naja...es ist gut wenn es viele Heiler gibt...viel finden das interessant...Alchemie hingegen...besonders in der heutigen Zeit interessieren sich wenige für die alten verfahren der Alchemie die meisten die ich in meinem Kurs frage was sie darunter verstehen erzählen mir von den ganzen tollen Maschinen mit denen gearbeitet wird...und den ganzen Verfahren die so neumodisch sind...sie können nichts mit meinen alten Sachen anfangen...*Zeigt auf ihren aufgebauten Versuch, nimmt dann ihr Glas Wein und trinkt einen Schluck*
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:31 am

Amy:
Kennst du dich denn schon ein wenig hier aus?

Carlise:
Das Problem an der Heilung ist, dass dort viele landen, die einfach keines der Fächer können.
*schaut sie ernst an*
Wir bräuchten eigentlich mehr Bereiche, aber Chef will davon nichts hören.
*schaut dann interessiert zu dem Versuch*
Alchemie war meine zweite Wahl. Ich finde das total interessant.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:33 am

Elliano:
Ein bisschen...ich finde den weg zurück ich bin schonmal draußen im Hof ein bisschen rum gewandert...

Ellinor:
Hm...obwohl ich finde das Heilung eines der schwierigsten Fächer ist...da man viele Krankheiten kennen muss...*Lächelt leicht* Es währe meine zweite Wahl gewesen...*Schaut zu dem Versuch* Ja...ich finde es ist sehr spannend...und man kann sehr viel ausprobieren...
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:36 am

Amy:
Okay... dann...

Carlise:
*lacht leise*
Darum verstehen wir uns wahrscheinlich so gut.
*schaut ann wieer ernst*
Na ja, in der Alchemie und im Kampf ist es zu gefährlich, diejenigen, die diese Fächer nicht beherrschen, in den Bereich zu lassen. In der Medizin können wir diese Personen wenigstens in die Forschung schicken, wo sie dann den ganzen Tag Bücher wälzen.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:40 am

Elliano:
*Lächelt und geht mit ihr raus* Eigentlich ist es ganz schön hier...naja...sehr ruhig halt...

Ellinor:
*Nickt* Da hast du Recht...*Schaut das Glas Wein an was sie schon fast leer getrunken hat* //Ich sollte mich zurück halten...es ist noch Vormittag...// *Schaut Carlise an* //Vielleicht bleibt er ja noch ein bisschen hier...// *Runzelt die Stirn und schaut zu ihrem Versuch* //Ich..mag es wenn er hier ist...//
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:43 am

Amy:
*nickt*
Weißt du wie viele Leute es hier gibt?

Carlise:
Der Wein ist wirklich gut.
*lächelt sie an und hat sein Glas auch schon leer*
Bekomme ich noch ein wenig?
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:47 am

Elliano:
Nicht genau...es gibt eine Unmenge an Gebäuden...*zeigt auf ein kleines Nebengebäude* Das sind glaub ich die Bäder...sowas wie Saunen oder so..glaub ich...in dem große Hauptgebäude da...*Zeigt auf das* Da findet der Unterricht statt...

Ellinor: *Lacht leise* Natürlich! *Schenkt ihm noch was ein und dann sich selbst* Ja...ich hab mir von dem Wein gleich ein paar Flaschen liefern lassen...er ist sehr gut...//Ich sollte Vorsichtig ein...ob die Gerüchte stimmen....Aleana hat erzählt er sei verlobt...aber vielleicht erzählt sie das auch einfach nur so...weil er sie damals nicht gewolt hat...was wohl stimmt...es ist unhöflich danach zu fragen...er hat auch noch keine Frau...obwohl er...so gut aussieht...//
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:51 am

Amy:
Ach du grüne Neune. Wie soll man sich hier zurecht finden?

Carlise:
*schaut sie lächelnd an*
Sag mal, was machst u am Wochenende?
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:53 am

Elliano:
*Lacht leise* Ach...das bekommen wir schon irgendwie hin...

Ellinor:
*Schaut ihn an* //Anscheinend hat er noch nicht von den Gerüchten gehört...wenn sie stimmen...dann....oh...ich weis nicht was ich sagen soll...// *Schaut ihn mit leicht roten Wangen an* Eigentlich...naja...ich muss viel für den Unterricht vorbereiten...//Ich stottere wie ein kleines Kind...//
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 9:56 am

Amy:
Meinst du?

Carlise:
Schade.
*schaut sie an*
Ich bin wo eingeladen und brauche noch eine Begleitung.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 9:58 am

Elliano:
*Nickt* Na klar...*Zeigt auf ein anderes Gebäude* Dort sind die Unterkünfte der Magier...glaub ich jedenfalls...also der Lehrer die hier unterrichten und deren Familien...da kommen wir eh nicht hin

Ellinor:
*Schaut ihn an* Hm...wo bist du den eingeladen?? *Schaut ihn neugierig an*
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 10:02 am

Amy:
Dürfen wir vermtlich auch nicht.

Carlise:
Es ist ein Medizinerball. Natürlich sind dort hauptsächlich normale Menschen und keine Magier.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 10:05 am

Elliano:
Ja...wahrscheinlich...*Zeigt auf ein Weiteres Gebäude* Die Heiler leben fast alle in einem seperatem Gebäudeteil...da ist auch die Krankenstation...anscheinend leben sie dort um im Notfall direkt helfen zu können...

Ellinor:
Oh!! Wie interessant...*Lacht leise* Ich finde es immer komisch unter normalen Menschen zu wandern als wäre ich einer von ihnen...*Schmunzelt* Ein Medizinerball...ich bin nicht mehr so belesen in den Heilkünsten...aber die Menschen handeln da wahrscheinlich eh anders als wir es tun...hm...das ist sehr verlockend...*Lächlet*
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 10:07 am

Amy:
*nickt*
Klingt sinnvoll.

Carlise:
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meine Begleitung wärst, Ellinor.
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Do Apr 11, 2013 10:09 am

Elliano:
*Nickt* Ja...das stimmt...*Zeigt auf ein Gebäude im hinteren Teil* da ist die kleine Arena...für die Krieger und den Unterricht in den Kriegskünsten...da war ich gestern schon einmal...und hab sie mir angeschaut...

Ellinor: *Lächelt und schaut ihn an* Okay...ich begleite dich gerne...die ganzen Sachen für den Unterricht können warten...am ersten Tag machen wir ja eh meist nicht sehr viel...*Stellt das Glas weg als es wieder leer ist und schaut ihn an*
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Do Apr 11, 2013 10:10 am

Amy:
Oh, das möchte ich auch sehen!

Carlise:
*lächelt*
Das find ich echt klasse.
*grinst dann*
Also hast du noch nicht von den Gerüchten gehört, ich wäre verlobt?
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Yacky am Fr Apr 12, 2013 2:18 am

Elliano:
*Lächelt* Dann lass uns hingehen!! Dort ist eh momentan kein Unterricht...vielleicht sehen wir welche die Üben!!

Ellinor: *Wird leicht rot* Doch...aber naja...du weis von wem es kam...*Zuckt mit den Schultern*
avatar
Yacky

Anzahl der Beiträge : 5084
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Ann Shavi am Fr Apr 12, 2013 7:24 am

Amy:
Das wäre toll!

Carlise:
*nickt*
Ja... ihre Rache.
*grinst*
avatar
Ann Shavi
Admin

Anzahl der Beiträge : 5077
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://annshavi.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Magier-RPG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten